Über uns

 

Wir sind ein junges und kreatives Unternehmen mit Sitz in München. Gegründet aus der Idee heraus als Hochzeitsfotograf mehr anbieten zu können.

Inspiriert wurden wir von unzähligen Hochzeiten auf denen wir entweder selbst angagiert wurden oder zu Gast waren. Die Vorbereitungsphase hat dann ein ganzes Jahr gedauert. Es gab viele Hindernisse zu überbrücken, als auch das perfekte Produkt zu kreieren. Nach langer Konzeptphase ist es uns dann gelungen unsere eigene Fotobox herzustellen.

Die Fotobox ist robust, zeitlos und sehr einfach zu handhaben. Derzeit befinden wir uns in der weiterentwicklung unseres Portfolios.

Bereits nach einer kurzer Zeit, nachdem wir unsere Fotobox erstellt hatten, kamen schon die ersten Interessenten aus dem nahen Umfeld auf uns zu. Wir haben eine sehr gutes Feedback erhalten und haben gesagt, dass wir weitermachen um für alle Anbieter eine bezahlbare Fotobox zu bauen.